Individuelle Einzelstücke

Von der Entstehung der Idee...

Meine Leidenschaft ist das Design. Rockig und elegant. Ich zeichne selbst schon seit ich denken kann. Ich beschäftige mit nun seit vielen Jahren hauptberuflich mit Druck und Medien und weiß, wodrauf es ankommt, damit Erwartung und Druckergebnis auch übereinstimmen. Was liegt da näher als die Idee, Design und Druckexpertise miteinander zu kombinieren. Wie das geht? In wenigen Schritten wird Deine Designidee zum Produkt. Da das "Teamwork" ist, nenne ich es "We!Design". Gestartet bin ich vor einiger Zeit mit der Umsetzung dieser Idee als Kids/Teens Design. Ich liebe die unendliche Phantasie, die in Kinderzeichnungen steckt. Als Beispiel seht Ihr das Shirt-Design der 10-jährigen Janna aus Duisburg und 11-jährigen Aylin aus Wassenberg, welches auch hier im Shop erhältlich ist. In diese "Einzelstücke" habe ich mich von Anfang an verliebt, so dass die Junior Designer Kollektion nun neben "We!Design" auch Teil meines Produktprogrammes ist.

We Design!


Junior Designer Kollektion