WE!Design

Easy in 3 Schritten

Deine Idee

Du schickst mir unverbindlich Dein(e) Foto/Zeichnung/Motividee. Je höher aufgelöst, desto besser. Beachte dabei, dass dies(e) weder gegen geltende Gesetze verstößt noch Rechte Dritter verletzt. Dabei teilst Du mir mit, was Dir wichtig ist, damit ich Deine Vorstellung bestmöglich realisieren kann.

Mein Layout

Es wird konkreter: Ich schaue, ob Deine Idee für mich umsetzbar ist und entwickle für Dich einen ersten groben Designentwurf. Wenn's Dir gefällt, gehen wir zum nächsten Schritt. Erst jetzt schicke ich Dir Deine Rechnung, Du sollst ja nicht "die Katze im Sack" kaufen. 

Unser Design

Es ist soweit: Deine Idee wird Realität. Nach Geldeingang mache ich mich an den Feinschliff und schicke Dir das finale Layout. Eine Korrekturschleife ist danach immer drin, d.h. ich arbeite Deine Änderungswünsche erneut ein und erst nach Deiner Freigabe geht Dein Einzelstück dann in Produktion. Fair, oder?



Los geht es...

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und im Anschluss Dein(e) Foto/Zeichnung/Idee an: schwarzjuwel@gmx.de senden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.