NEU: SCHWARZJUWEL-Hoodies in 3 Sonderdesigns

Die Idee, die Marke SCHWARZJUWEL zu gründen, entstand vor ca. 8 Jahren, wurde im Sommer 2017 konkreter und im Juli 2018 Wirklichkeit. Aus dem Wunsch nach eleganten Accessoires für Business und Freizeit, mit denen auf dezente Art Rock-Attitüde gezeigt werden kann, wurde SCHWARZJUWEL: mein Hobby, meine Leidenschaft.

 

Diese Idee bleibt im "Hier und Jetzt" und auch in Zukunft bestehen. Dennoch habe ich auf viele Anregungen hin überlegt, wie eine "Freizeit-Edition" in Form von Bekleidung aussehen kann. Dezent sind die drei Sonder-Motive, die daraus resultierten, nicht geworden. Eleganz haben sie behalten.

 

Vielen Dank an den Künstler Damian Augustyniak von GuzikArt aus Bydgoszcz für die gute Zusammenarbeit und die tollen Ergebnisse - podziękować!

 

Viel Spaß mit den neuen Hoodies!