Kommunizieren leicht gemacht

Zeit für Fragen, Anregungen und Feedback


Fragen?

Mail: schwarzjuwel@gmx.de

Telefon: 0176-23968277

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Chantal (Mittwoch, 19 Dezember 2018)

    Liebe Macher von Schwarzjuwel, hallo liebe Katja, ich sende das Feedback direkt hierüber, um meine Begeisterung mit allen zu teilen. Maßband und Schlüsselanhänger (! DANKE !) sind soeben angekommen. Der Karton in Eurem Design, pinkfarbenes ErdnussFlipsLookAlikeFüllmaterial hat mir schon gut gefallen :-) und nun zum Inhalt: Das sieht nicht nur wertig und cool und edel aus, es fühlt sich auch so an. Und dass da Seele drin steckt, merkt man. Ich wünsche Euch verdienten Erfolg und freue mich, wenn wir, sofern das bei uns mit dem Großevent auch klappt, auch auf die Art zusammen kommen. Bis dahin und darüber hinaus werde ich die schmucken Stücke in Ehren halten und natürlich nutzen. Danke!

  • #4

    Christian (Freitag, 02 November 2018)

    Habe seit kurzem den Hoodie passend zum Armband. Auch hier passt wieder alles! Der Schnitt ist super und ich trage ihn total gerne !
    Top!

  • #3

    Gerhard (Dienstag, 04 September 2018 21:30)

    Wow, tolles Design. Freue mich auf die Bekleidung (T-Shirt, Hoodie, ..). Denke, wenn der Preis passt, kommen wir ins Geschäft

  • #2

    Christian (Donnerstag, 09 August 2018 19:01)

    Habe mir vor kurzem das Lederarmband bestellt und bin total begeistert.
    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
    Weiter so Schwarzjuwel�

  • #1

    Sebastian (Sonntag, 01 Juli 2018 20:27)

    Super, perfekt, genau das was ich immer gesucht habe!